von Enrico Schollbach - CEO/CMO von MEIN-KASACK.de
Mitarbeitereinkleidung leicht gemacht
Sie möchten eine größere Anzahl von Artikel für sich oder Ihr Team bestellen, sind sich aber wegen der Größen noch unsicher oder möchten erst einmal die Qualität der Kasacks, Hosen oder Kittel testen?
Dann nutzen Sie einfach unsere Möglichkeit der Musterbestellung. Sie bestellen einen kompletten Größensatz Ihres Wunsch-Kasacks oder Hose und können den Artikel dann testen, ansehen, anprobieren und anprobieren lassen.
Vorteile der Musterbestellung für Sie:
- Sie vermeiden das Risiko, dass Sie eine große Anzahl an Ware bestellen, die Sie später umständlich und mühevoll zurückschicken müssen. Der Aufwand 100 oder mehr Kasacks wieder zu verpacken und eventuell zum Paketversender zu bringen ist wesentlich größer als 6 oder 7 Kasacks pro Größensatz.
- Sie können die Musterbestellung eines Größensatzes von Kasacks, Kittel oder Hosen von Ihren Mitarbeitern anprobieren lassen. Somit erfahren Sie ganz genau, wie viele Kasacks, Hosen oder Kittel Sie von der jeweiligen Größe benötigen und die Mitarbeiter können schon einmal testen wie sich die neue Teamkleidung anfühlt. Somit erhalten Sie als verantwortlicher Einkäufer sofort Feedback und können Sie sich gemeinschaftlich für die richtige Teamkleidung entscheiden.
- Sie haben einen erheblich geringeren finanzielle Aufwand bei der Musterbestellung (6 oder 7 Kasacks) als eine sofortige Bestellung von 100 oder mehr Kasacks. Somit fehlen Ihnen nicht auf einen Schlag wichtige Ressourcen in Ihrem Casch-Flow, sondern erst einmal nur eine kleine Ausgabe.
- Sie haben 14 Tage Zeit die bestellte Ware zu testen und können Sie ohne Angabe von Gründen auch an uns zurücksenden. Sie brauchen sich nur kurz telefonisch oder per Mail melden. Sie erhalten dann einen Retourschein von uns, mit dem Sie dann die kleine Musterbestellung ganz einfach und leicht direkt an uns senden. Wir überweisen Ihnen dann Ihr gezahlten Bestellbetrag innerhalb kurzer Zeit wieder auf Ihr Geschäftskonto.
- Sie können dann nach der Musterbestellung Ihre "richtige" Bestellung bei uns im Shop auslösen, indem Sie einfach die richtige Anzahl der gemessenen Größen für Ihre Mitarbeiter bestellen. Somit haben Sie erheblich weniger Aufwand und eine Menge Zeit gespart.
Wie funktioniert eine Musterbestellung?
1. Sie wählen sich Ihre Musterartikel in unserem Shop aus.
2. Sie legen jeweils eine Größe (XS bis 4XL zum Beispiel) in Ihren Warenkorb.
3. Sie klicken oben rechts (auf Ihrem Desktop) auf den Warenkorb -> Ihre Musterbestellung wir Ihnen noch einmal angezeigt.
4. Sie fühlen Ihre Daten in die jeweiligen Felder.
5. WICHTIG: Im Nachrichtenfeld an uns einfach "Musterbestellung" eintragen.
6. Sie bezahlen Ihre Musterbestellung mit dem jeweiligen Zahlungsmittel Ihrer Wahl.
7. Die Musterbestellung wird dann in den nächsten Werktagen an Sie versandt.
8. Sollte Ihnen der Musterartikel gefallen, können Sie den Artikel in der gewünschten Anzahl und Farbe dann bei uns im Online-Shop bestellen - Sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, dann geben Sie uns einfach per Mail oder Telefon Bescheid und Sie erhalten einen kostenlosen Retourschein von uns zugesandt.
BITTE BEACHTEN:
Sollten Sie per Rechnung bezahlen:
Sie erhalten eine Rechnung von PAYPAL im Auftrag von MEIN-KASACK.de, nicht direkt von uns. Sie müssen den Rechnungsbetrag auf jeden Fall an PAYPAL bezahlen. Sollten Sie die Ware zurücksenden, erhalten Sie den Betrag von UNS erstattet. Sollten Sie die Rechnung aus verschiedenen Gründen nicht an PAYPAL bezahlen, fallen auf JEDEN FALL Mahngebühren von PAYPAL an. Wir können in diesem Fall nicht die Gebühren übernehmen.